6th Gen Subaru Impreza Forum banner

2024+ Subaru Impreza Modifikationen

3 reading
55K views 93 replies 30 participants last post by  JPN  
#1 · (Edited by Moderator)
Image

Wenn es um den Impreza geht, hat er eine lange Geschichte, von Enthusiasten überall modifiziert zu werden.

Wenn Sie sich einen Impreza zulegen und planen, ihn zu modifizieren, was planen Sie zu tun? Ist es so etwas wie neue Räder/Reifen? Oder eine Folierung? Oder Leistungssteigerungen?

Fügen Sie hier Ihre Pläne hinzu und lassen Sie uns sehen, was alle denken.

#3 ·
View attachment 130
Hallo! Habe gerade den 17er Impreza meiner Frau gegen einen 24er RS eingetauscht. Geplant sind PPF für die Front und dunkle Tönung zum Start! Ich kann es kaum erwarten, diese Gruppe wachsen zu sehen!
Herzlichen Glückwunsch zum Erhalt Ihres RS @Jayseehamilton und willkommen im Forum! Gute Entscheidung, PPF und Fensterfolie zu verwenden. Wie stark werden Sie die Scheiben tönen lassen? Was hat Sie und Ihre Frau dazu bewogen, den Impreza von 2017 in Zahlung zu geben?

#5 ·
Image
Habe meinen 21 Sport 5-Gang gegen den 24 RS eingetauscht. Habe es ein paar Tage später keramikbeschichten lassen, plane auch bald Tönungen und dann die Regenschutzvorrichtungen. Ich muss auch eine Halterung für die Abschlepphakenplatte finden, die mit diesem Auto kompatibel ist, weil ich es diesmal nicht schaffe, meine Frontstoßstange zu bohren.

#7 ·
View attachment 135 Habe meinen 21 Sport 5-Gang gegen den 24 RS eingetauscht. Habe es ein paar Tage später keramikbeschichten lassen, plane auch bald Tönungen und dann die Regenschutzvorrichtungen. Ich muss auch eine Halterung für die Abschlepphakenplatte finden, die mit diesem Auto kompatibel ist, weil ich es diesmal nicht schaffe, meine Frontstoßstange zu bohren.
Welche Art von Keramikbeschichtung haben Sie für Ihr Auto verwendet?

#8 ·
Nun, dies ist die geringfügigste Modifikation, die man am '24 Impreza vornehmen kann, aber ich kann bestätigen, dass der CarQiWireless Münzbehälter zum Ersetzen des Sicherungskastens unter dem Beleuchtungsrad tatsächlich passt. Ich wette auf das Haus, 9,00 $, weil ich dachte, es würde passen 😂 Perfekte Farb- und Kunststoffmaserung passen ebenfalls.

#11 ·
Nun, dies ist die geringfügigste Modifikation, die man an dem '24 Impreza vornehmen kann, aber ich kann bestätigen, dass der CarQiWireless-Münzbehälter zum Ersetzen der Sicherungstafel unter dem Beleuchtungsrad tatsächlich passt. Ich wette auf das Haus, 9,00 $, weil ich dachte, es würde 😂 Perfekte Farbe und Kunststoffmaserung passen auch.

Das ist etwas, das ich gerne verloren habe, obwohl es noch so klein sein mag, als ich meinen 2021 Impreza Sport in Zahlung gab, da ich noch keinen davon für den 2024 finden konnte. Ich habe es bereits bestellt und jetzt in mein Auto eingebaut. Danke dafür!

#72 ·
Hat jemand schon einen Verstärker und Subwoofer in einem davon installiert? Das große Display macht mich etwas nervös, die Dinge auseinanderzunehmen.
Ja, habe ich heute gemacht. Habe einen P300 mit einem lc2i pro hinzugefügt. Habe die hk-Verkabelungssätze verwendet, um alles original zu halten, um alles zu betreiben

#13 ·
Image
So sieht mein RS derzeit aus, nachdem ich alle (nur optischen) Modifikationen vorgenommen habe, die ich vornehmen wollte. Voll getönt - 35 % vorne, 20 % hinten, Regenschutz, Keramikbeschichtung und (nicht abgebildet) STI-Marken-Türschalen-Schutz. Das Einzige, was noch zu tun ist, ist, das Nummernschild an der Abschleppöse zu befestigen, sobald ich eine Halterung gefunden habe, die kompatibel ist. Ich denke, ich möchte die Rückfahrscheinwerfer und die hinteren Blinker sowie die hinteren Kennzeichenlampen gegen LEDs austauschen, da dies die einzigen Lichter sind, die noch keine LEDs sind.

#14 ·
View attachment 152

So sieht mein RS derzeit aus, nachdem ich alle (nur optischen) Modifikationen abgeschlossen habe, die ich vornehmen wollte. Voll getönt - 35 % vorne, 20 % hinten, Regenschutz, Keramikbeschichtung und (nicht abgebildet) STI-Marken-Türschalen-Schutz. Das Einzige, was noch zu tun ist, ist, das Nummernschild an der Abschleppöse zu befestigen, sobald ich eine kompatible Halterung gefunden habe.

Ich denke, ich möchte die Rückfahrscheinwerfer und die hinteren Blinker sowie die hinteren Kennzeichenlampen gegen LEDs austauschen, da dies die einzigen Lichter sind, die noch keine LEDs sind.
Lass mich wissen, wenn du eine kompatible Abschleppösenhalterung findest. Ich habe noch keine gefunden.

#17 ·
Sieht gut aus! Zu sehen, wie all diese Imprezas der 6. Generation ausgeliefert werden, lässt mich mich ein klein wenig ärgern, dass ich nicht versucht habe, einen auszuprobieren, bevor ich meinen 2024er Crosstrek gekauft habe. Ich hatte früher einen Impreza-Hatchback von 2019, den ich gegen einen Crosstrek von 2021 eingetauscht habe, weil ich es gut fand, dass der Trek in Japan hergestellt wurde, weil der Impreza es nicht war, und ich dachte, der Crosstrek fühlte sich dadurch besser gebaut an. Jetzt, wo der Impreza wieder in Japan hergestellt wird, wünschte ich, ich hätte ihm eine weitere Chance gegeben.

Ich liebe meinen Crosstrek aber immer noch.

#19 ·
OEM-Schmutzfänger, Windabweiser, Moonroof-Deflektor, Türgriffschalen-Schutz und schwarz lackierte offene Querträger hinzugefügt. Als Nächstes werden Scheibentönung und der Versuch, vollständige Ersatzembleme zu finden, folgen. Im Moment kann ich nur Vinyl-Overlays finden, aber ich liebte die vollständigen Ersatz-Impreza-'i'-Embleme von Molded Innovations, die ich für meinen 2020er Impreza bekommen habe. Außerdem habe ich die Subaru- und Impreza-Kofferraumembleme entfernt. Ich denke, ich lasse es so oder schnappe mir die geschwärzten Versionen des Subaru imreza
Image

Image

Image

Image

#20 ·
Oem-Schmutzfänger, Windabweiser, Moonroof-Deflektor, Türgriffschalen-Protektoren hinzugefügt und offene Querträger schwarz lackiert. Als Nächstes werden Scheibentönung und der Versuch, vollständige Ersatzembleme zu finden. Im Moment kann ich nur Vinyl-Overlays finden, aber ich liebte die vollständigen Ersatz-Impreza-"i"-Embleme von geformten Innovationen, die ich für meinen 2020er Impreza bekommen habe. Außerdem habe ich die Subaru- und Impreza-Kofferraumembleme entfernt. Ich denke, ich lasse es so oder schnappe mir die geschwärzten Versionen des Subaru imreza View attachment 163
View attachment 165
View attachment 164
View attachment 162
Sieht sehr gut aus! Ich mag, wie die Farbe auf Ihren Querträgern geworden ist. Ich muss das vielleicht in Betracht ziehen.

#28 ·
Hat schon jemand versucht zu installieren oder zu bestätigen, ob die LED-Rücklichtinstallation für den CrossTrek auch beim Impreza funktioniert? Das winzige, glühende Seitenlicht ist erbärmlich.

Der Steckanschluss ist vorhanden, aber sind auch der Kabelbaum und der Stecker dort hinten versteckt? Subaru Parts listet den Impreza nicht als kompatibel auf, aber ich vermute, dass dies möglicherweise veraltet ist.

Habe gestern dieses YouTube-Video gesehen und es sieht nach einem überraschend einfachen Upgrade und einer einfachen Installation aus, wenn die Verkabelung vorhanden ist.

#29 ·
Hat schon jemand versucht, die LED-Rückleuchte für das CrossTrek zu installieren oder zu bestätigen, ob sie auch beim Impreza funktioniert? Das winzige, glühende Seitenlicht ist erbärmlich.

Der Panel-Stecker ist vorhanden, aber sind auch der Kabelbaum und der Stecker dort hinten verstaut? Subaru Parts listet den Impreza nicht als kompatibel auf, aber ich vermute, dass dies veraltet sein könnte.

Habe gestern dieses YouTube-Video gesehen und es sieht nach einem überraschend einfachen Upgrade und einer einfachen Installation aus, wenn die Verkabelung vorhanden ist.
Ich habe diese kleine Abdeckung an meinem '24 RS abgezogen und gesucht und gesucht und keinen Kabelbaum gesehen, der wie der im Video aussieht, noch einen anderen unbenutzten oder Ersatzkabelbaum. Ich sah nur einen breiten, der zum Heckklappenschloss-Knopf führt (von dem ich annehme, dass er auch für die Rückfahrkamera verwendet wird) und zwei weitere kleine Kabelbäume für die Kennzeichenbeleuchtung. Sieht so aus, als wäre dies möglicherweise nicht vom Crosstrek übernommen worden.

#34 · (Edited)
View attachment 191

Ich werde das mal einsetzen und sehen, ob es reicht.
Hute geliefert und installiert, perfekte OEM-Passform, dauert etwa eine Minute zum Einstecken und Spielen, leicht das 5-fache der Lichtleistung der serienmäßigen Glühbirne. Ich bin froh, dass ich die batteriebetriebenen Pucks nicht als Workaround an der Innenseite der Heckklappe brauche. Diese günstigen Upgrades/Modifikationen machen Spaß! Ich liebe dieses Auto.
Image

Ich möchte auch bestätigen, dass dieser Mittelkonsolen-Organizer perfekt passt, dies letzte Woche "installiert".

#39 ·
Ich habe gerade einen Auto-Stopp-Eliminator bestellt, der Anfang nächster Woche eintreffen wird. Ich freue mich schon sehr darauf!

Ich kann den Link noch nicht posten (Einschränkungen für Neulinge), aber die Website ist ....autostopeliminator . com. Wenn Sie interessiert sind, bestellen Sie einfach den für den 2024 Crosstrek, da der Kundenservice bestätigt hat, dass es sich um denselben Artikel handelt.
Omg ja! Danke! Ich kann den Auto-Stopp nicht ausstehen!

#44 ·
Image

Image

Hier ist meine Basis für 2024. Mein endgültiges Ziel sind RS-Federn und -Dämpfer sowie Stabilisatoren. RS-Sitzheizung (und Mittelkonsole!) und RS-Nebelscheinwerfer-Set (mit funktionierendem Nebelscheinwerferschalter im Hebel). Ich muss nur darauf warten, dass jemand seinen RS verschrottet! (Der Winter kommt... mein Geldbeutel ist bereit!)

Das Saphirblau glänzt wirklich im Sonnenlicht. Es ist schade, dass Subaru kein besseres Foto für die Website gemacht hat, ich denke, mehr Leute hätten diese Farbe gekauft. Wenn es überhaupt bewölkt ist, ist die Schönheit dieser Farbe verborgen und sie sieht einfach "dunkelblau" aus. Der Glitzer in der Farbe braucht dieses Sonnenlicht.

#69 ·
Habe meinen 2024 RS und ihn nur gechippt (Rocket Chip). Ich möchte in den nächsten Wochen einen Nameless Performance Achsrückenauspuff mit 5" Schalldämpfer-Entfernung in Betracht ziehen.
Etwas spät für mich zu antworten, aber ich habe mir gerade einen 24 RS geholt. Ich bin gespannt, wie der Chip funktioniert hat, da ich mir einen zulegen möchte... Ich schaue mir auch die namenlosen Auspuffanlagen an, hat sich das als gut herausgestellt, falls du sie bekommen hast?

#48 ·
Ich hasse es, dieser Typ zu sein, aber dieses Rocket Chip-Ding macht nicht einmal etwas. Aus der Welt des Motorsports kommend, kann ich Ihnen aus erster Hand sagen, dass diese Behauptungen, die sie aufstellen, unglaublich sind. Es gibt keine Möglichkeit, dass das Fahrzeug eines anderen so viel Gewinn für so wenig Geld erzielt. Im besten Fall ist es ein OBD2-Scan-Tool. Im schlimmsten Fall richtet es mehr Schaden an als es nützt.
Image

#50 ·
Vielen Dank, dann lasse ich es verstauben. Gehe nach Cobb.
Cobb macht überhaupt keine NA-Abstimmungen, und das aus gutem Grund. Leistungssteigerungen für moderne, nicht aufgeladene Motoren mit kleinem Hubraum sind extrem begrenzt. Damit ein Motor mehr Leistung erzeugt, benötigt er mehr Luft und mehr Kraftstoff. Man kann mehr Kraftstoff einprogrammieren (bis man die Einspritzdüsen ausreizt), aber man braucht wirklich einen Turbolader, um mehr Luft, also Ladedruck, hinzuzufügen. Ein weniger restriktiver Ansaug- und ein frei fließender Auspuff können einen Unterschied machen, aber heutzutage ist dieser Unterschied tendenziell recht gering, da moderne Ansaug- und Auspuffanlagen tendenziell recht effizient sind, um die MPG-Zahlen zu erhöhen. Früher gaben die Leute viel Geld aus, um Nockenwellen, Auspuffanlagen und Ansaugungen in die alten GC8 Imprezas einzubauen, bevor der WRX nach Nordamerika kam... und wir reden über 8 bis 10.000 Dollar, inflationsbereinigt, um 20-25 PS mehr zu erzielen, oft mit einem Verlust an Drehmoment im unteren Drehzahlbereich, um diese Zahlen zu erreichen (sie klangen aber radikal).

Ich würde mich gerne überraschen lassen, aber die Aftermarket-Performance-Unterstützung, die kein Schlangenöl ist (wie "Kaltluft-"Ansaugungen, die tatsächlich die Leistung verringern), wird sehr begrenzt sein.

#53 ·
Habe gerade als Geschenk einige Subaru-Pfützenleuchten erhalten, die angeblich an der Unterseite der Türverkleidung installiert werden sollen. Leider sieht es nicht so aus, als ob der Impreza Sport 2024 aktuelle Pfützenleuchten oder eine Stelle in der Türverkleidung hat, um sie später hinzuzufügen. Jetzt muss ich die Türverkleidung abnehmen, um überhaupt zu sehen, ob der Stecker vorhanden ist oder nicht, bevor ich die Verkleidung zuschneide, um diese Leuchten zu installieren.

#54 ·
Ich habe gerade einige Subaru-Pfützenleuchten erhalten, die als Geschenk an der Unterseite der Türverkleidung angebracht werden sollen. Leider sieht es nicht so aus, als ob der 2024 Impreza Sport aktuelle Pfützenleuchten oder eine Stelle in der Türverkleidung hat, um sie später hinzuzufügen. Jetzt muss ich die Türverkleidung abnehmen, um überhaupt zu sehen, ob der Stecker vorhanden ist oder nicht, bevor ich die Verkleidung zuschneide, um diese Leuchten zu installieren.
Die Pfützenleuchten befinden sich als Option in den Spiegeln. Subaru Auto-Dimming Außenspiegelglas mit Annäherungslicht für links und rechts - J201SFN000 | Subaru Parts Pros